Unsere CRM Produkte und Branchenlösungen

Einleitung

Jede Branche und Unternehmung ist einzigartig und bedarf unterschiedlichen Anforderungen. Um diesen differenzierten Bedürfnissen gerecht zu werden, hat Ambit AG verschiedene CRM-Lösungen im Produktportfolio, welche immer an die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst werden. Wann welche Lösung zum Einsatz kommt, ist abhängig von der Komplexität der Geschäftsprozesse und wird im Vorfeld mit dem Kunden zusammen sorgfältig abgeklärt.

Produkte Details

Microsoft Dynamics 365

Übersicht

Optimieren Sie mithilfe von Dynamics 365 Ihr Kundenbeziehungsmanagement: Dank der hoch intuitiven Benutzeroberfläche, die Sie sowohl direkt in Microsoft Outlook als auch im komfortablen Webclient erhalten, und dank der eingebetteten Microsoft Office-Funktionen können Sie sich leichter auf zentrale Verkaufs-, Marketing- und Serviceaufgaben konzentrieren. So können Sie Ihre Kunden besser betreuen und Ihre Abschlussraten insgesamt verbessern. 

Nutzen Sie die Werkzeuge zur Segmentierung, Kampagnensteuerung, Response Tracking und Analyse, um neue Kundenpotenziale zu erkennen. Profitieren Sie auch von den Social-Media-Technologien, um neue Wege der Kommunikation und Zusammenarbeit zu beschreiten und wertvolle Kundeninformationen zu gewinnen. Mit den Social-CRM-Funktionen von Dynamics 365 können Sie neue Trends aus dem Markt aufgreifen und Ihre Geschäftsstrategien schneller und effektiver in die Tat umsetzen.

Microsoft Dynamics 365:

Produktivität und Cloud Power in einer Lösung vereint

Dynamics 365 umfasst Produktivitätsanwendungen mit allen Funktionen und ist einfach zu handhaben. Der Zugriff auf die von Microsoft gehostete Lösung erfolgt über das Internet, so dass keine hohen Investitionen in IT-Infrastrukturen und Personal notwendig sind.

Microsoft Dynamics CRM Hosted:

Cloud-Hosting an Stelle einer In-House Lösung

Für viele mittelständische Unternehmen stellen die einmaligen Investitionen in Hard- und Software ein Hindernis dar, um eine CRM-Applikation einzuführen. Zudem verfügen sie nicht immer über die notwendigen Ressourcen, um einen sicheren und stabilen Betrieb in-house sicherstellen zu können. Microsoft Dynamics CRM Hosted bietet für diese Unternehmen eine kosteneffiziente Alternative. Ambit Einführungspaket Microsoft Dynamics CRM Hosting (PDF)

Ambit AG ist "Microsoft Certified Trainer" und kann mit dieser Zertifizierung offizielle Microsoft Schulungen abhalten.

Infor CRM

Übersicht

Infor CRM ist die bevorzugte CRM-Plattform von Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen zu einem strategischen Schwerpunkt machen. Als massgeschneiderte und kosteneffiziente Lösung für eine mobile Welt ist Infor CRM sowohl lokal am Desktopcomputer oder Laptop als auch auf mobilen Endgeräten verfügbar.

Gewinnen Sie mit dem leistungsstarken Infor CRM neue Kunden und leisten Sie erstklassigen Kundenservice. Ihre Mitarbeiter können viele CRM-Funktionen auch unterwegs auf dem Smartphone und Tablet nutzen. Konkret verwertbare und aussagekräftige Informationen helfen Ihnen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und strategische Prioritäten zu setzen. Die auf den neusten Technologien basierende Plattform stellt eine massgeschneiderte und kosteneffiziente CRM-Lösung mit unübertroffener Flexibilität und Kontrolle dar.

Ambit AG ist zertifizierter Implementierungspartner für Infor CRM 8.1.

Financial Business Solutions

Übersicht

Wealth Relationship Management (WRM) ist der neue Branchenstandard für Vermögensverwalter. WRM deckt die Bedürfnisse im Bereich der Datenhaltung von Kundendaten ab und ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf Kunden- und Vermögensdaten.

Schweizer Vermögensverwalter sehen sich seit 2013 verschärften Regulationen ausgesetzt, die den Bedarf nach einer professionellen Infrastruktur erhöhen. Um die Vorgaben der FINMA erfüllen zu können, werden sich Vermögensverwalter mittel- bis langfristig von Individuallösungen trennen müssen. Ambit AG hat dafür gemeinsam mit der vwd PortfolioNet Service AG die integrierte Standardlösung "Wealth Relationship Management" (WRM) entwickelt.

Die CRM Lösung für Vermögensverwalter bietet in folgenden Bereichen Unterstützung:

  • vorvertragliche Erkundigungspflichten (Risikoprofil des Kunden)
  • Informationspflichten (Risikoaufklärung)
  • Sorgfaltspflichten aus dem Geldwäschereigesetz (GwG) sowie
  • andere Bereiche des Client-Onboarding 

Als Basis von WRM wird Microsoft Dynamics 365 eingesetzt, was eine standardmässige Integration in die bestehende Microsoft Umgebung (Office, Outlook) ermöglicht. WRM weist fixe Schnittstellen zu „PortfolioNet“ auf, kann aber auch losgelöst davon oder in Verbindung mit anderen Portfolio Management Systemen betrieben werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Landingpage www.ambit-finance.com