Unternehmen

Einleitung

Ambit AG ist auf die produktunabhängige CRM-Beratung und die CRM-Implementierung spezialisiert. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, die Vertriebs-, Marketing- und Support-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Wir verfügen über zwanzig Jahre Erfahrung in der Realisierung von CRM-Projekten und zählen über 140 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden.

Das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) basiert auf bedürfnisorientierten Prozessen und begeisterten Mitarbeitern, die täglich durch angemessene Technik unterstützt werden. Mit unserem umfassenden CRM Beratungs-Konzept unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung einer nachhaltigen CRM-Strategie und begleiten die Mitarbeiter auf dem Weg zu einer erhöhten Kundenbindung. 

Unser Anspruch: Umfassende und toolunabhängige CRM-Beratung, kurze Implementierungszeiten, Phasen-Vorgehen, schlanke Projektorganisation und nahtlose Integration in bestehende Strukturen.

Jobs & Karriere

Zeit für eine neue Herausforderung? Bei Ambit AG, CRM-Kompetenzzentrum, erwarten Sie interessante Aufgaben und spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential. Bei uns können Sie Ihre Ideen einbringen und mitgestalten, mit Kunden arbeiten und Verantwortung übernehmen. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind für unseren Erfolg entscheidend. Deshalb unterstützen wir Aus- und Weiterbildungen und setzen auf moderne Arbeitsformen sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Software Engineer 100% (m/w)

Projektleiter CRM 100% (m/w)

News & Events

Liste

  • 29.11.2016

    Wir sind umgezogen!

    Per sofort begrüssen wir Sie an unserem neuen Firmenstandort im Roten Turm in Winterthur (Theaterstrasse 17)

     

     

  • 04.10.2016

    CRM in der Entsorgungstechnik mit Zukunftsvisionen im Bereich Field Service Management

    Die Firma Contena Ochsner AG ist in der Entsorgungstechnik tätig und gehört zur europaweiten FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG. Das Unternehmen hat in einem ersten Schritt die gängigen CRM-Funktionalitäten von Microsoft Dynamics CRM implementiert. In einem zweiten Schritt wäre eine Optimierung im Bereich Field Service Management denkbar. Dieses CRM-Tool ermöglicht u.a. ein proaktives Reklamations-Management sowie eine optimierte Touren- und Ressourcenplanung.

    Ganzer Fachbeitrag (PDF)

  • 06.09.2016

    Ambit AG spannt mit der deutschen audius GmbH zusammen

    Ambit AG und die deutsche audius GmbH arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die Ambit AG bringt ihre Lösung im Wealth Relationship Management ein, die audius GmbH ihre Lösungen und Expertise im Bereich Field Service Management.

    Die strategische Zusammenarbeit findet vor allem rund um die beiden erwähnten Produkte statt. Wir können so auf einen starken Partner im Hintergrund zählen und erhalten mehr Investitionskraft für die Financial-Produkte. Zudem können wir unsere Produkte nun ausserhalb der Schweiz besser vermarkten. Aber auch unsere Kunden profitieren aus mehreren Gründen von dieser Zusammenarbeit: Für viele ist das Thema Customer Care und Field Service Management sehr interessant. Wir sind für die audius GmbH nun ein starker Vertriebspartner für deren Field Service Lösungen in der Schweiz, mit langjährigen Erfahrungen rund um Microsoft Dynamics und mit einem passenden Produkt im Bereich FSI. Ausserdem bringt die audius GmbH viel Know-how rund um Microsoft-Produkte und Lösungen mit, das auch für unsere Kunden sehr nützlich sein wird, denn es geht heute nicht mehr nur um ein CRM oder ein einzelnes Tool, sondern um mehrere Anwendungen, die zusammenspielen müssen und aus der Cloud bezogen werden. Unter diesem Aspekt ergänzen sich die unterschiedlichen Services und der jeweils spezifische Hintergrund optimal. Unsere Kunden kommen in den Genuss eines stark erweiterten Leistungsportfolio’s und einer 360-Grad-Betrachtung ihrer Lösung. 

    Weitere Informationen zur audius GmbH und zu Field Service finden Sie unter:
    www.audius.de/de/software/audius-crm-mobile-service

  • 29.06.2016

    Event: Wealth Day 2016 am 13. September 2016

    Schweizer Vermögensverwalter sehen sich seit 2013 verschärften Regulationen ausgesetzt, die den Bedarf nach einer professionellen Infrastruktur erhöhen. Gemeinsam mit unserem Partner Swisscom haben wir eine neue, cloud-basierte CRM-Lösung für Ihr Vermögensverwaltungs-Management entwickelt. 

    Besuchen Sie unseren Wealth Day 2016, organisiert von Ambit AG und Swisscom: 
    Datum: 
    Dienstag, 13. September 2016
    Ort: Swisscom Business Campus in Zürich

    Das detaillierte Programm finden Sie in unserem Eventflyer.

Partner

Partner audius
Partner Microsoft Dynamics 365
Partner Infor
Partner MSCRM-ADDONS.COM
Partner OPUSm
Partner ZHAW
Partner Scribe
Partner ClickDimensions
Partner Allgeier
Partner SEMP
Partner EveryWare
Partner Digicomp
Partner vonRoll
Partner CRM finder